auticon in München zieht um

Umzug München

auticon zieht um, in den Stadtteil München-Obersendling, Adresse: Baierbrunner Straße 15, 81379 München.

Das auticon-Team in München hat diese Woche seine neuen Räumlichkeiten bezogen. Da das Unternehmen Stück für Stück wächst – im August wurde deutschlandweit der 100. Mitarbeiter eingestellt – wurde das alte Büro in München’s Innenstadt zu klein.

Das neue Büro teilen sich die Unternehmenszentrale und die Niederlassung München. Es bietet ausreichend Platz und vor allem ruhige Büros und Rückzugsmöglichkeiten für die autistischen Consultants. Sogar ein Ruheraum wird in den nächsten Wochen eingerichtet.

Gearbeitet werden kann in den neuen Büros schon einwandfrei. Der Rest – ein Sofa für den Ruhraum, Tische und Stühle für Konferenzraum und Esszimmer/Küche und Pflanzen – folgen. Die Bilder rechts zeigen einen ersten Eindruck…

Hier geht’s zu Google Maps

auticon beim Humanomics Kongress in der BMW-Welt header-humanomics foto-haarhoff Ein Unternehmensberater der besonderen Art