auticon im STERN

auticon-Consultant Sören Schindler im Portrait

cover52-stern

„Einer der besten Programmierer Deutschlands“ – in der Ausgabe 52/15 berichtet der STERN ausführlich über unseren Consultant Sören Schindler. Den Artikel können Sie hier nachlesen.

22. Dezember 2015

Der Autist, der von Headhuntern gejagt wird

Sören Schindler sieht Zusammenhänge, wo für andere Menschen Chaos herrscht. Schindler ist Autist. Mit 30 Jahren war er Frührentner, weil niemand seine Krankheit erkannte. Doch dann legte er eine bemerkenswerte Karriere hin. Hier weiterlesen…

soeren-schindler-stern

Sören Schindler bei der Arbeit in den Räumen der Hypo Vereinsbank. (Foto: Stern)

Fruchtbare Zusammenarbeit mit Beiersdorf Shared Services OLYMPUS DIGITAL CAMERA 151216_grafik_Verasntaltung-HH Einladung zur interaktiven Fachveranstaltung der autWorker