Siemens AG

Zwei Consultants von auticon unterstützten uns in einem Projekt bei der Analyse, Erstellung und Durchführung von funktionalen System- sowie Regressionstests. Die Mitarbeiter arbeiteten sich sehr schnell ein und konnten bereits in der ersten Woche, die durchschnittlich geforderten 125 Testfallbearbeitungen/Tag, um fast 50% übertreffen. Die kreative Umorganisation der Testfallbearbeitung durch beide Mitarbeiter, ermöglichte die Bearbeitung von mehr als 1.000 Testfällen innerhalb von zwei Tagen.
Beide Consultants konnten und wollten auch Aufgaben jenseits der Testausführung in diesem Projekt mit sehr dynamischem Change-/Konfigurations-Management übernehmen. Besonders bei der Zusammenfassung von gefundenen Issues in Cluster von Fehlerarten wurde hier sehr gute Arbeit geleistet.
Wir sind mit Geschwindigkeit und Qualität der auticon Consultants mehr als zufrieden.

Rainer DegenhardtProgramm-ManagerSiemens AG
Deutsche Pfandbriefbank Infineon Technologies AG