Niederlassung Frankfurt

Ralph Metzroth

Ralph Metzroth auticon

Niederlassungsleitung

Ralph Metzroth leitet die Frankfurter auticon-Niederlassung. Als Diplom-Kaufmann mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in großen Unternehmensberatungen besitzt er tiefgreifendes Know-how in den Prozessen und der Projektabwicklung in verschiedenen Branchen. Als Programmmanager verantwortete er komplexe IT- / SAP-Transformationsvorhaben und war in den vergangenen Jahren als Senior Manager und Führungskraft verantwortlich für den Auf- und Ausbau unterschiedlicher Geschäftsfelder im IT-Umfeld. Ralph Metzroth ist begeistert von der Idee, die enormen Stärken von autistischen Menschen herauszuarbeiten und für andere Unternehmen erlebbar zu machen und damit einen starken Beitrag zu gelebter Inklusion zu leisten.

Franziska Winkler

Franziska Winkler auticon

Job Coach

Neben ihrem Medienwirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung bringt Franziska Winkler mehrere Jahre Erfahrung in der Sonderpädagogik mit. Zudem war sie am Institut für pädagogische Psychologie an der Uni Rostock tätig. Erste Arbeitserfahrungen bei einem Deutschen Autohersteller im Bereich Marketing & Event runden ihr Profil als auticon-Job Coach ab. Franziska ist reiselustig, naturverliebt, kulturinteressiert und weltoffen – sie lebte unter anderem in Malaysia und Spanien. Ihre Grundhaltung richtet sich gegen die dominierende Defizitorientierung. Vielfalt ist ihrer Meinung nach Chance, Nutzen und Bereicherung für unsere Gesellschaft.

Sie erreichen die Niederlassung Frankfurt unter 069 – 450 064 260