Niederlassung Stuttgart

Hermann Gerwig

Herrmann Gerwig auticon

Niederlassungsleitung

Als Diplom Informatiker der ersten Generation war Hermann Gerwig viele Jahre als Projektingenieur im Bereich Prozessautomatisierung und Fertigungssteuerung tätig bevor er den Schwerpunkt seiner Berufstätigkeit in den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Kunden legte. Er bringt eine 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmen der Management- und IT-Beratung mit. Als Vater eines geistig behinderten Sohnes lernte er sehr früh, den Wert eines Menschen in unserer Leistungsgesellschaft neu zu definieren und engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich für Benachteiligte. Hermann Gerwig lebt mit seiner Frau südwestlich von Stuttgart und hat fünf erwachsene Kinder. An auticon fasziniert ihn die Möglichkeit, sowohl seine persönliche Prägung als auch seine berufliche Erfahrung in Kombination einbringen zu können und dadurch unsere Gesellschaft positiv zu beeinflussen.

Judith Schulte

Judith Schulte auticon

Job Coach

Judith Schulte studierte Psychologie mit der Vertiefungsrichtung Arbeits- und Organisationspsychologie in Bochum und Oviedo, Spanien. Studienbegleitend war sie am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität Bochum sowie im Zentrum für Psychotherapie tätig. Bereits zuvor konnte sie als HR Coordinator und Inhouse-Trainerin in einer der weltweit größten Hotelketten Erfahrungen mit den Themen Diversity und Mitarbeiterentwicklung sammeln. Als Job Coach bei auticon unterstützt sie die Consultants in allen kommunikativen und organisatorischen Angelegenheiten und sorgt somit für einen reibungslosen Projektablauf. An auticon gefällt ihr vor allem das innovative Konzept, von welchem die Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen profitieren.

Sie erreichen die Niederlasssung Stuttgart unter 0711 – 219 591 90