W3Schools

Team Assistenz (m/w/d)

Teilzeit

Frankfurt

auticon GmbH

Möchten Sie für ein erfolgreiches und schnell wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen IT-Qualitätsmanagement, Softwareentwicklung, Analytik und Compliance & Reporting arbeiten? Nach einem erfolgreichen Start in Deutschland ist auticon nun auch in England, Frankreich und der Schweiz aktiv und baut weitere Standorte weltweit auf. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf neue Mitarbeiter, die bereit sind, unsere ungewöhnliche Reise zu begleiten. Besonders bei auticon: Wir sind anders als klassische Beratungsunternehmen. Wir sind das erste Unternehmen in Deutschland, das ausschließlich Autisten als Berater in der IT-Branche beschäftigt. Wir demonstrieren die logischen und analytischen Stärken von Menschen mit Autismus und bieten unseren Kunden außergewöhnliche Qualität, erstaunliche Arbeitsergebnisse und den fachlichen sowie sozialen Mehrwert, den unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen. auticon verbindet unternehmerische und soziale Ambitionen und ist damit ein einzigartiges Beratungsunternehmen.

auticon sucht ab sofort

zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt eine kompetente Teilzeitkraft für 20 Stunden/Woche als

Teamassistenz (m/w/d):
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten:
  • Sie verantworten die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Management-Terminen, Präsentationen, Meetings & Veranstaltungen
  • Sie übernehmen die Terminplanung und das Reisemanagement
  • Sie verantworten die monatliche Rechnungsvorbereitung und unterstützen bei der Erstellung weiterer KPI`s
  • Sie steuern die Bestellung von Büromaterial, Soft- und Hardware, Literatur etc.
Ihr Profil:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium
  • Sie besitzen mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung als Teamassistenz
  • Sie bringen einen exzellenten Antrieb und viel Lust für wechselnde Aufgaben mit
  • Sie sind flexibel und lieben immer wieder neue Herausforderungen
  • Sie besitzen einen sehr guten Kommunikationsstil – intern wie extern
  • Sie haben einen professionellen Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) und Sharepoint
  • Sie verfügen über ein überdurchschnittliches Organisations- und Koordinationsvermögen, ein bemerkenswertes Zeit- und Selbstmanagement und Hands-on-Mentalität
  • Sie besitzen sehr gute Umgangsformen, leben eine absolute Glaubwürdigkeit und haben eine hohe soziale Kompetenz
  • Sie haben solide Englischkenntnisse

 

Warum es sich lohnt zu auticon zu wechseln – Unser Angebot:
  • Sie erhalten ideale infrastrukturelle Voraussetzungen, ein hervorragendes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, eine offene Unternehmenskultur und ein kompetentes Team
  • Sie haben die Möglichkeit, unsere Niederlassungen in Frankfurt und Düsseldorf aktiv mit weiterzuentwickeln
  • Sie profitieren von unseren flachen Hierarchien, der „Du-Form“ und einem wertschätzenden Umfeld mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen
  • Sie haben die Möglichkeit, unsere attraktive Benefit-Regelungen zu nutzen (Job-Rad, Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto“ durch Gehaltsumwandlung, z.B. Restaurantschecks, Jobticket)
  • Sie erhalten ein vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
  • Sie erreichen Ihren zukünftigen Arbeitsplatz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Für Rückfragen steht Ihnen Sabine Beni unter den unten angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Wenn Sie gerne vielseitig arbeiten und Sie die Aufgabe angehen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an bewerbung.hr@auticon.de.

Right Menu Icon