W3Schools

Gemeinsames Kochen beim Stuttgarter Teamevent

teamevent

Am 22.02.19 fand das auticon Teamevent in Stuttgart statt. Ort des Geschehens war eine Kochschule, in welcher gemeinsam gekocht und gespeist wurde. Das gesamte Team, inklusive den Personal- und Niederlassungsleitern, hatte viel Spaß.
Pünktlich um 18 Uhr wurden die Gäste mit einem leckeren Prisecco empfangen. Anschließend ging es ans gemeinsame Kochen. Dabei kam jedem eine eigene Aufabe zu. Als Vorspeise wurden Variationen vom Kürbis zubereitet. Als Hauptgang gab es Maispoularde, Rosmarinkartoffeln und Petersilienwurzelmus. Der krönende Abschluss bestand aus karamellisierter Schokoladentarte mit einem Waldbeersorbet.

Von der Zubereitung bis zum Anrichten des Essens waren alle tatenkräftig beteiligt. Alle fühlten sich in der entspannten Atmosphäre sehr wohl. Das Feedback fiel entsprechend positiv aus. Das zubereitete Essen sorgte folglich für zufriedene Gesichter und volle Bäuche. Dabei war der Service der Kochschule ebenfalls ausgezeichnet.

Fazit: Das Event war ein voller Erfolg. Dem Nächsten blickt man bereits in freudiger Erwartung entgegen.

 

Gefällt Ihnen was wir tun? Finden Sie hier mehr über auticon als Arbeitgeber heraus.

Mehr Informationen zur Kochschule „BP Cooking“ erhalten Sie hier.