W3Schools

Mitarbeiter Backoffice auf 450 Euro Basis / Werkstudent Backoffice (m/w/d)

Teilzeit

Frankfurt

Besonders bei auticon: Wir sind das erste Unternehmen in Deutschland, das ausschließlich Autisten als Berater in der IT-Branche beschäftigt. Arbeitsstellen in zentralen Funktionen wie IT-Projektmanagement, interne IT, Finanzen, Marketing, Personal etc. stehen bei uns sowohl nicht autistischen Bewerbern als auch solchen aus dem Autismus-Spektrum offen.

Wir demonstrieren die logischen und analytischen Stärken von Menschen mit Autismus und bieten unseren Kunden außergewöhnliche Qualität, erstaunliche Arbeitsergebnisse und den fachlichen sowie sozialen Mehrwert, den unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen. auticon verbindet unternehmerische und soziale Ambitionen und ist damit ein einzigartiges Beratungsunternehmen.

auticon sucht ab sofort

zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt eine kompetente Teilzeitkraft als

Mitarbeiter Backoffice auf 450,- Basis / Werkstudent Backoffice für 16 Stunden/Woche

 

Warum es sich lohnt zu auticon zu wechseln – Unser Angebot:
  • Sie erhalten ideale infrastrukturelle Voraussetzungen, ein hervorragendes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, eine offene Unternehmenskultur und ein kompetentes Team
  • Ihre Ideen sind bei uns willkommen und Sie erhalten die Möglichkeit Ihre sozialen und unternehmerischen Ansprüche im Berufsleben zu verknüpfen, um Menschen im Autismus-Spektrum unterstützend zur Seite zu stehen
  • Sie profitieren von unseren flachen Hierarchien, der „Du-Form“ und einem wertschätzenden Umfeld mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen

 

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten:
  • Sie unterstützen in der allgemeinen Büro-Organisation/Back Office (Postbearbeitung, Telefon)
  • Sie übernehmen die Kommunikation mit Behörden
  • Sie werden Recherchetätigkeiten vornehmen
  • Sie buchen Reisen und Unterkünfte und übernehmen die Reisekostenabrechnung
  • Sie bereiten in enger Zusammenarbeit Events, Fachtagungen, Aktionen, Vorträge, etc. mit vor

 

Ihr Profil:
  • Sie besitzen bereits über eine Vorerfahrung in der Bürokommunikation
  • Sie haben ein hohes Maß an Eigenständigkeit und besitzen Organisationsgeschick
  • Sie begeistert die Arbeit in einem Social Enterprise
  • Sie sind zuverlässig, engagiert und qualitätsorientiert
  • Sie haben Lust, sich auch ad hoc in neue Themen einzuarbeiten
  • Sie sind vertraut im Umgang mit Microsoft Office
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Möchten Sie für ein erfolgreiches und wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen arbeiten? Nach einem erfolgreichen Start in Deutschland ist auticon nun auch in England, Frankreich, Italien, Schweiz, USA, Kanada und Australien aktiv und baut weitere Standorte weltweit auf. Wir sind stolz auf unser Team mit über 250 Mitarbeitern und gespannt auf neue Kollegen, die bereit sind, unsere besondere Reise zu begleiten.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und unter Angabe der Referenznummer HP_2019WS12 an bewerbung.hr@auticon.de.