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München: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit

München

auticon GmbH

Möchten Sie für ein erfolgreiches und schnell wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen IT-Qualitätsmanagement, Softwareentwicklung, Analytik und Compliance & Reporting arbeiten? Nach einem erfolgreichen Start in Deutschland ist auticon nun auch in England, Frankreich, Schweiz, USA und Kanada aktiv und baut weitere Standorte weltweit auf. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf neue Mitarbeiter, die bereit sind, unsere ungewöhnliche Reise zu begleiten.

Besonders bei auticon: Wir sind anders als klassische Beratungsunternehmen. Wir sind das erste Unternehmen in Deutschland, das ausschließlich Autisten als Berater in der IT-Branche beschäftigt.

Wir demonstrieren die logischen und analytischen Stärken von Menschen mit Autismus und bieten unseren Kunden außergewöhnliche Qualität, erstaunliche Arbeitsergebnisse und den fachlichen sowie sozialen Mehrwert, den unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen. auticon verbindet unternehmerische und soziale Ambitionen und ist damit ein einzigartiges Beratungsunternehmen.

 

auticon sucht ab sofort

zur Verstärkung unseres Teams in München eine kompetente Vollzeitkraft als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Warum es sich lohnt zu auticon zu wechseln – Unser Angebot:

  • Sie werden in einem international führenden, mittelständischen Beratungsunternehmen arbeiten
  • Ihnen werden hohe Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten übertragen
  • Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Know-How in den vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben einzubringen
  • Sie arbeiten als Teil von auticon u.a. auch mit den internationalen Kollegen zusammen an Projekten
  • Sie erwarten spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und offener Kommunikation, sowie der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen bzw. mitzugestalten
  • Arbeitszeit ist bei uns Vertrauenssache und soll Ihnen Spaß machen
  • Sie erhalten ideale infrastrukturelle Voraussetzungen, ein hervorragendes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, eine offene Unternehmenskultur und ein kompetentes Team
  • Sie profitieren von unseren flachen Hierarchien, der „Du-Form“, der offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen
  • Sie haben die Möglichkeit, unser Programm zur Optimierung der Nettovergütung zu nutzen

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in Stabsaufgaben und im Daily und werden dadurch in operative und strategische Themengebieten involviert
  • Sie übernehmen die selbstständige Bearbeitung von Themen in den Bereichen Controlling, Internationalisierung und Vertragswesen in Abstimmung mit dem Geschäftsführer
  • Sie sind verantwortlich für die eigenständige und professionelle Vor- und Nachbereitung von internen Meetings sowie von Gesellschafterversammlungen durch Koordinierung, inhaltliche Strukturierung, Protokollführung sowie Zusammenstellung und Kommunikation von Entscheidungen
  • Sie übernehmen die Termin- und Reisekoordination
  • Sie sind zusammen mit einer weiteren Kollegin verantwortlich für das gesamte Office Management einschließlich Empfang sowie die Anforderung, Verwaltung und Ausgabe von Materialien
  • Sie erstellen in dieser Position Präsentationen, Reports und Statistiken für die Geschäftsleitung
  • Sie korrespondieren mit externen und internen Stellen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
  • Sie sind verantwortlich für alle anfallenden organisatorischen Angelegenheiten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie können bereits auf Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position zurückgreifen
  • Sie haben idealerweise Erfahrungen im juristischen-/Finanz- und/oder M&A Umfeld
  • Sie haben exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache für die Kommunikation auf internationalem Niveau
  • Sie besitzen ein freundliches und souveränes Auftreten sowie eine offene und loyale Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittlich ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung aus und haben in der Assistenz Ihre Berufung gefunden
  • Sie arbeiten selbstständig, organisiert und mitdenkend
  • Sie sind zuverlässiges, detailgenaues & strukturiertes Arbeiten in Verbindung mit einer analytischen und konzeptionellen Arbeitsweise gewohnt
  • Sie haben Interesse am Thema Autismus und möchten soziales Engagement mit der Berufstätigkeit in einem dynamischen Umfeld verbinden
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse des MS Offices-Pakets mit

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihres  Gehaltswunsches, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung.hr@auticon.de.

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